Vortrag Philipp Reiter: 7.11.2017 in Salzburg

Was passiert, wenn Deutschland's bekanntester Trailrunner und SKIMO's rasender Reporter auf zwei Skiern seinen Rucksack packt? Er kommt mit vielen Erlebnissen, Geschichten sowie beeindruckenden Fotos und Videos aus aller Welt wieder zurück! Zu sehen am 7.11.2017 im Vita Club Salzburg Süd!
Vortrag_Philipp_VitaClub

Ob durch den schwülen Dschungel Costa Ricas, über die höchsten Gipfel der Rocky Mountains, selbstnavigierend 100 km in den Drakensbergen in Südafrika, entlang an Hongkongs Hochhäusern oder in 8 Tagen über die Alpen – Deutschlands bekanntester Trailrunner Philipp Reiter nimmt euch mit auf seine Reise über die schmalen Wege der Welt.

Kommt vorbei und lasst euch an diesem Abend mit amüsanten, spannenden und interessanten Geschichten von den Bergen und Trails rund um den Globus inspirieren:

Wann: 7.11.2017 um 19:30 Uhr
Wo: Vita Club Salzburg Süd (Alpenstrasse 95-97, 5020 Salzburg)
Eintrittspreis: 3 Euro für Vita Club Mitglieder bzw. 5 Euro für Nicht-Mitglieder
Anmeldung: office@vitaclub.at oder telefonisch unter +43 5 06 09-200

Philip Reiter on Tour mit Skimo Austria

Philipp wird, wie bereits in der letzten Wintersaison, auch heuer wieder mit SKIMO Austria unterwegs sein. Dabei wird er vor allem im Rahmen des ALPENCUPS vor Ort sein und mit seinen gewohnt emotionalen Bildern und Videos, Live-Berichte und Zusammenschnitte von den Rennen zeigen.

Gewinnspiel: 2 x 1 Team-Startplatz für das Maloja Soul of the Mountains Event

Im Rahmen des Vortrags am 7.11.2017 wird Philipp zwei Team-Startplätze für das Maloja Soul of the Mountains Rennen verlosen. Ein völlig neues Rennformat, wo der Teamspirit und der Spaß am Skibergsteigen im Vordergrund stehen. Alle Infos zum Soul of the Mountains Rennen findet ihr hier.

Also: zum Vortrag kommen, sich von Philipp inspirieren und motivieren lassen und einen von zwei Team-Startplätzen gewinnen!

Skimo Newsletter

Partner

Projektsponsoren