Erster MARTINI Sportswear – Athletentag wurde ein voller Erfolg

Die Athleten des MARTINI SPEED TEAM trafen sich am Wochenende zur Einkleidung und Einstimmung auf die Saison.

Martini Sportswear

MARTINI SPORTSWEAR – der Annaberger Produzent von hochwertiger Skitouren- und Bergsportausrüstung – hatte gerufen und die Athleten kamen. Erstmalig kam es am Samstag, den 14. November 2015 zu einem Athletentag zu dem 20 Skitourengeher aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz der Einladung folgten. Die Sportler konnten sich nach einem kurzen „Come together“ mit Snacks über neue Rennanzüge, Primaloftjacken, Tourenhosen, Race-Jacken, Überhosen, Accessoires und mehr freuen, die in der Zentrale und im MARTINI-Shop ausgegeben wurden. Betreut wurden die Athleten dabei von den MARTINI-Mitarbeitern und Chef Martin Hornegger höchstpersönlich.

Nach einem kleinen Fotoshooting und Interviews, die bis zum neuen Jahr in einen Kurzfilm verarbeitet werden, ging es zum Gasthof Post. Dort präsentierten Ernst Sieberer, Johann Lainer von Martini Sportswear und Peter Gruber, Organisator der Pinzgau Trophy und im Salzburger Landesverband der Skibergsteiger tätig, die Neuigkeiten der Saison. Die Kohlehydratspeicher wurden dann mit verschiedensten Nudelvariationen und Kaiserschmarren wieder aufgefüllt. Damit auch das Sportliche nicht zu kurz kam, stand am Sonntag noch eine Tour auf das Kitzsteinhorn am Programm, die aufgrund des starken Windes in einen 1600 hm Trailrun zum Alpincenter auf 2450 m umfunktioniert wurde.

Hier geht’s zur Webseite von MARTINI Sportswear in Annaberg/Salzburg.

Text: Mag. Johann Lainer

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren