Die Siegerin des Frühlings Gewinnspiels steht fest

Unser Frühlings- Gewinnspiel ist entschieden! Aus fast 50 Einsendungen haben unsere Partner das originellste/schönste Bild ausgesucht. Und während die Meinungen durchaus bei vielen Bildern auseinandergingen, eines war doch bei allen mit in den Top-Plätzen: wir gratulieren Lucia Strohmaier!

Frau Lucia Strohmaier hat mit dem tollen Bild  von ihrem Tourenpartner die Sympathien unserer Voter auf ihrer Seite gehabt. Sie gewinnt damit das ausgeschriebene Tourenski-Wochenende für 2 Personen!

RIAP Sport stellt zur Verfügung: das neueste Leihmaterial der Saison 2016/17, frisch von der ISPO. Nach Verfügbarkeit und persönlichem Wunsch kann an Ski, Schuhen etc. getestet werden, was das Herz begehrt.

Autohaus SONNLEITNER stellt zur Verfügung: einen nagelneuen Renault Megane Grandtour, die geräumige Kombi-Limousine. Viel Platz und Leistung für das Tourenskiwochenende in Tirol!

Der Familiengasthof Marlstein steuert die Halbpension von Fr. 1.4. – So. 3.4.2016 bei. Der Gasthof ist geführt von ÖSV-Skibergsteiger Armin Neurauter, dort weiß man also, was ein Tourengeher benötigt!

Gratulation an die Siegerin und Dank an die vielen anderen Teilnehmer mit so vielen tollen Fotos! Wir versprechen: es wird nicht das letzte Gewinnspiel auf SKIMO Austria sein, also auch nicht die letzte Gewinnchance!

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren