Ergebnisse X-Run auf den Greim 2020

Gestern fand am Greim wieder der alljährliche X-Run statt. Anbei im Bildformat die Ergebnisliste.

Bei den AK1 Sprintern gewinnt Harald Feuchter vor David Feuchter und Johannes Planitzer.

In der AK2 holt sich Markus Wieser den Sieg, gefolgt von Stefan Schaffer und Peter Sunkler.

Die Damenklasse war zart besetzt, so gewinnt Magdalena Tockner vor Julia Evangelist.

Mit Dominik Bauer, dem Sieger seiner Klasse, war auch die Jugend beim Rennen vertreten.

 

Achtung, die Ergebnisliste wurde falsch geliefert und daher am 18.02. noch einmal aktualisiert!

 

Quelle: Marina Rauch

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren