Maloja – Soul Of The Mountains zum nachhören und -sehen

Das Event „Maloja – Soul Of The Mountains“ hat bereits nach der ersten Durchführung am 6.1.2018 sowas wie Kultstatus erreicht. Mit 330 Startern und Spitzen-Stimmung ist aus einer Idee mit großem Einsatz aller ein wunderbares Wintererlebnis geworden. Nun sind auch die offiziellen Medien des Events online!

Hier gehts zu der wirklich tollen Bildergalerie

Hier geht’s zum emotionalen Film produziert von der „Mischfabrik“

Die Molajas bedanken sich für den Film mit sehr positiven Worten:

„Als wir überlegt haben wie wir die Eindrücke unseres Team-Skitourenrennens für die Ewigkeit festhalten könnten, war schnell klar wen wir anrufen müssen: die Jungs von der Mischfabrik. Mit ihnen sind wir seit Jahren freundschaftlich verbunden – und „Soul of the Mountains“ bot uns endlich eine Möglichkeit, auch mal mit ihnen zusammenzuarbeiten. Jetzt liegt das Ergebnis vor: der offizielle „Soul of the Mountains“-Videoclip. Wir sind beeindruckt, wie schnell und vor allem professionell die Jungs gearbeitet haben, beim Rennen selbst und auch in der Nachbearbeitung. Danke, Benni, Simon und Roman! Der Film taugt uns sehr!“

Und zu guter Letzt ist hier auch der Soundtrack des Tages als Spotify Playlist zum Nachhören abrufbar.

 

 

Mit den drei Links sollten sich hoffentlich alle bis zum nächsten Jahr emotional über Wasser halten können….bis wieder zum Start geblasen wird beim Start des „Maloja – Soul Of The Mountains“ 2019.

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren