Skibergsteiger Fenster auf ORF SPORT+: ISMF Weltcup Andorra

Heute Abend ist es soweit - das nächste Skibergsteiger Fenster wird auf ORF SPORT+ ausgestrahlt. Vor etwas mehr als einer Woche fand der ISMF Weltcup in Andorra bei besten Bedingungen, aber nicht so strahlendem Wetter statt. Die Stimmung war dennoch fantastisch, was natürlich auch an der tollen Organisation der ISMF lag. Der ORF berichtet heute um 19:30 Uhr vom Event in Andorra.
Skibergsteigerfenster 03.02.2020

Mit einem Individual– und einem Vertical-Rennen fand am 25. und 26. Jänner 2020 der ISMF Weltcup in Andorra statt. Wir hatten mit je einem Live-Ticker und den Ergebnissen von den Rennen berichtet. Heute Abend wird in ORF SPORT + im Rahmen des nächsten Skibergsteigerfensters ebenfalls über das Rennwochenende berichtet.

Also nicht verpassen und einschalten!

Partner

Projektsponsoren