Trainingstage der Tiroler Jugend am Stubaier Gletscher

Letzte Woche genossen wir junge Tiroler ein paar tolle Trainingstage am Stubaier Gletscher. Mit dabei waren Martin Islitzer, Martin Weißkopf und ich, Philipp Brugger. Richtig schönes Wetter gab‘s leider nur am Donnerstag und am Freitag, die restliche Zeit schneite es und war auch ziemlich stürmisch. Trotzdem geniale Trainingsbedingungen, wir waren hauptsächlich im Gelände unterwegs, viel auf Graten, in Rinnen und zweimal ging sich auch die Abfahrt über die Zuckerhütl Nordwand aus.

Unserer Meinung nach dürfte der Schnee jetzt langsam kommen, so genial war es, wieder mit den Skiern unterwegs zu sein. Genießt die Bilder und freut euch ebenfalls so wie wir auf die Wintersaison!

Text: Philipp Brugger

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren