Heute Abend im ORF Sport+: letztes Skibergsteiger-Fenster der Saison

ORF Skibergsteiger Fenster 17.3.2020

Heute zum Hauptabendprogramm gibt es für uns Skibergsteiger nochmal etwas zu schauen. Ein „Best Of“ der vergangenen Saison zeigt die Highlight- Momente des SKIMO Alpencup 2020 mit der Hochkönig Erztrophy in Bischofshofen und dem Jennerstier in Berchtegaden, dazu Interviews mit den Siegern des Cups und einige Infos zur Absage der Marmotta Trophy, die ja für den 7. und 8.3.2020 geplant gewesen wäre und dem Corona Virus zum Opfer gefallen ist.

Also, schaun ma uns nochmal was in TV an, wenns schon sonst heißt: zu Hause bleiben!

Top News

nationalmanschaft skibergsteigen athlet alex fasser 4 foto karl posch hr 8. September 2021

Nachruf auf Alexander Fasser

Am 2.9.2021 ist der Lermooser Sportler Alexander Fasser im Alter von 46 Jahren ... Mehr erfahren
olympia skibergsteigen 2026 skimo austria bild maurizio torri 18. Juni 2021

Skibergsteigen wird 2026 fix bei Olympia auftreten

Eine kleine Sensation ist es schon, was das IOC heute in einer ... Mehr erfahren