Bildergalerie zum Erztrophy Individual

Das war richtiges Skibergsteigen heute in Werfenweng! Eine tolle Strecke haben die Organisatoren der 20. Erztrophy ins freie Gelände am Bischling gezimmert. Der Aufstieg war relativ unrythmisch, die 2. Tragepassage gefühlt fast überhängend, die Abfahrten auch durch den Wechsel von Sonne und Schatten holprig und fordernd. Skibergsteigen, wie es der Name ausdrückt.

Gratulation an die beiden Tagessieger Ina Forchthammer und Dani Ganahl, die jeweils souverän und klar siegten, Gratulation und Chapeau vor ellen knapp 90 Teilnehmern, die es ins Ziel geschafft haben und ihre brennenden Oberschenkel überwinden konnten.

Hier haben wir eine fesche und groooooße Bildergalerie für unsere Leser:
Bilder von Chris „Werbegams“Gamsjäger, Helga Koller, Christian Wurzer, Karl Posch.

Top News

26. Februar 2024

European SKIMO Tour: Zwischenstand nach 5 von 6 Wertungen

Langsam wirds beim Experiment "European SKIMO Tour" spannend. Mit den beiden ... Mehr erfahren
img 20240224 wa0006 24. Februar 2024

Österreich belegt hinter Italien Platz 2 beim Mixed Relay Weltcup bei der Marmotta Trophy

In einer mitreißenden Darbietung von Teamwork und Athletik beim ISMF World ... Mehr erfahren