Nachbericht zum 21. Preberlauf

Nach 2 Absagen in den vergangenen Jahren, konnte der 21. Preberlauf heuer wieder in gewohnter Art und Weise durchgeführt werden. Bei stürmischen Wetterbedingungen sind rund 350 Teilnehmer unserer Einladung gefolgt, und haben für eine tolle Stimmung am Berg und bei der anschließenden Siegerehrung gesorgt.

Die Tagessiege bei den Sprintern sicherten sich Christian Hoffmann (48:20) und Ina Forchthammer (1:06:49). Auch unsere Mini-Sprinter lieferten sensationelle Leistungen ab, die Tagesschnellsten waren Dominik Bauer (9:54) und Valentina Walchhofer (11:16). Nach dem sportlichen Teil am Berg versammelten sich zu Mittag alle Teilnehmer zur Siegerehrung in der Großsporthalle in Tamsweg. Bei der anschließenden Sachpreisverlosung durften sich viele Teilnehmer über wertvolle Sachpreise freuen.

Das Preberlaufteam bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Kommen, und freut sich auf ein Wiedersehen am 10. März 2024.

Ergebnislisten zum Preberlauf vom 12.03.2023:


Zur Bildergalerie:

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren