Steiner Stefan

STEINER Stefan

Ort: Uttendorf/Salzburg
Jahrgang: 1997
Klasse: Junior
Kader: C-Kader
Im Nationalteam seit: 2016

 

Erfolge:

2016
Internationale Erfolge:
10. Rang WC Individual Albosaggia (ITA), Klasse Junior
17. Rang WC Sprint Albosaggia (ITA, Klasse Junior

Nationale Erfolge:
2. Rang STM Sprint Schönleiten Trophy, Klasse Junior, Vizestaatsmeister
2. Rang STM Vertical Speckjagern, Klasse Junior, Vizestaatsmeister

2015
Nationale Erfolge:
Vizestaatsmeister Individual Junior
Salzburger Landesmeister Individual Junior

 

Über mich:

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass Sport in meinem Leben einmal eine wichtige Rolle spielen würde. Angefangen habe ich eigentlich als Genuss und Ausgleich zum Alltag. Da ich in den Bergen (Pinzgau) zuhause bin, stieg mit jeder Skitour die Freude am Sport und so kam es, dass ich nach einer Saison meinen ersten Wettkampf bestritt und mir sofort sicher war das ist MEIN Sport.

Inzwischen habe ich meinen Alltag neben meiner Arbeit sehr dem Sport zugewandt und stehe somit im Winter fast täglich auf den Skiern und im Sommer in den Laufschuhen oder fahre mit dem Rad.

Kontakt:

Mail: josef.s2@gmx.at

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren