Deutsche Nationalmannschaft in neuer Maloja Kluft unterwegs

Auch die Deutsche Nationalmannschaft Skibergsteigen ist knapp vor der neuen Saison in neue Wäsch‘ geschlüft. Langjahrespartner Maloja lud zum Firmensitz nach Rimsting am Chiemsee zur Einkleidung samt Pressetermin ein.
Maloja Einkleidung SKIMO 2020 107
  • Maloja Einkleidung SKIMO 2020 3
  • Maloja Einkleidung SKIMO 2020 52
  • Maloja Einkleidung SKIMO 2020 58
  • Maloja Einkleidung SKIMO 2020 59
  • Maloja Einkleidung SKIMO 2020 64

SkimoTeamGermany 2019-2020 öffentlich_hp_2

SkimoTeamGermany 2019 2020 1

SkimoTeamGermany 2019 2020 1

Insgesamt umfassen alle Kader der Deutschen heuer 17 Sportlerinnen und Sportler, davon überdurchschnittlich viele Jugendliche. In einer Saison mit einem Heimweltcup (Jennerstier von 7. – 9.2.2019) tritt das Team Germany damit mit großem Team und ebensolchem Selbstvertrauen an.

Die Einkleidung bei MALOJA war stylish und harmonisch, so wie die MALOJA’s halt sind. Zudem waren die Poolpartner der Mannschaft eingeladen, die Ausrüstung für die Dirndln und Buam in der kommenden Saison kann sich sehen lassen. Der Spirit ist jedenfalls bei allen da, das offizielle Teamstart-Zitat spiegelt die positive Stimmung der Chefleute Klaus Haas und Peter Räuber gegenüber den Sportlern wider:

„Die Deutsche Skibergsteiger Nationalmannschaft einzukleiden, ist jedes Jahr aufs Neue eine große Ehre und Freude für uns. Wir wünschen allen Athleten eine gute, erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und vor allem vui Spaß im Schnee!“

Partner

Projektsponsoren