Auch Verticalweltcup 2019 geht gesamt an die Schweiz

Gesamtweltcup Vertical 2019 SKIMO Austria

Mit dem ehutigen finalen Rennen ist auch der Gesamtweltcup 2019 im Vertical entschieden. Und auch hier konnten sich mit Viktoria Kreuzer und Werner Marti 2 Schweizer durchsetzen. Das, was noch vor wenigen Jahren die Italiener waren, haben nun die Eidgenossen übernommen, das dominante Team zu sein. Wir gratulieren aufrichtig zum Erfolg, der das Ergebnis konsequenter und sehr personenbezogener Arbeit ist. Die Schweizer sind ein wirkliches Team, vom Cheftrainer bis zum Nachwuchs!

Top News

20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren
15. März 2024

Etappensieg für Jakob Herrmann bei der Königsetappe der Pierra Menta

Le Grand Mont Tag! Auf der dritten Etappe der Pierra Menta drehte sich alles ... Mehr erfahren