14. Int. SKIMO Jugendcamp auf Februar 2021 verschoben

Das bereits 14. Internationale Jugendcamp von DAV und SKIMO Austria sollte grundsätzlich auch heuer wieder im Dezember stattfinden, Veranstalter heuer ist planmäßig der DAV. Der geplante Termin 11.-13.12.2020 ist aufgrund der aktuellen Verschärfungen der COVID Maßnahmen nicht zu halten.
Jugendcamp 2021 Warteposition

Das Jugendcamp ist zweifellos eine Veranstaltung, bei der durch den Mix aus Praxis und Theorie eine COVID-gerechte Abhaltung schwierig sein wird. In der aktuellen Situation der steigenden Infektionszahlen vor allem im Bereich Salzburg beiderseits der Bundesgrenze hat der DAV zusammen mit SKIMO Austria nach intensiven und langwierigen Beratungen beschlossen, bereits frühzeitig den geplanten Termin zu verschieben.

Aktuell ist das 14. Internationale Jugendcamp nun angesetzt für Anfang Februar 2021, als Location wird nach Westen ausgewichen und wird soeben mit mehreren Unterkünften südöstlich von München verhandelt. Aktuell wird jetzt mal abgewartet, was die nächsten 2 Wochen an Veränderung der Situation bringen, dann wird weiter beraten.

Wir werden mit Updates bereitstehen, sobald näheres bekannt ist.

Partner

Projektsponsoren