Dynafit Snow Leopard Day: Location auf St. Johann/Tirol verschoben

Aufgrund der aktuellen Schneesituation muss die Location für den diesjährigen Int. Snow Leopard Day am 29. Februar 2020 nochmals verschoben werden. Die Veranstaltung am Sudelfeld findet nicht statt, die neue Location ist in St. Johann in Tirol. Zudem wurde auch eine Möglichkeit geschaffen, dass jeder Skitourengeher in Österreich und Deutschland seinen Beitrag abseits der Veranstaltung leisten kann.
Snow Leopard Day 2020 Dynafit

Der Dynafit Snow Leopard Day 2020 wird nun in St. Johann in Tirol ausgetragen. Start wird bei den Eichenhofliften sein. An der Uhrzeit hat sich nichts geändert. Um 10 Uhr geht es los für alle, die mit Dynafit gemeinsam Höhenmeter für den Schneeleoparden sammeln möchten.

Rahmenprogramm

Zusätzlich erwartet die Teilnehmer ein tolles Rahmenprogramm vor Ort. Neben kostenlosem Dynafit Testmaterial, Musik und Giveaways, sorgen Getränke und Essen für das leibliches Wohl. Und oben drauf haben alle Tourengeher auch noch die Chance auf tolle Preise bei einem Gewinnspiel.
Registrierung jetzt unter:
https://snowleopardday.typeform.com/to/w6YkWB

Wichtige Neuerungen

Aufgrund des erneuten Location-Wechsels hat sich Dynafit dazu entschlossen, in diesem Jahr allen Skitourengehern in Deutschland und Österreich noch eine weitere Möglichkeiten anzubieten, für den Schneeleoparden aktiv zu werden. Und so einfach geht’s:

Bis Sonntag Abend, 01.03.2020 um 00:00 Uhr, können alle fleißigen SkitourengeherInnen, die am Wochenende (29.2. oder 1.3.) eine Skitour gemacht haben, eine kurze Angabe zur Anzahl der Höhenmeter, an folgende Mailadresse snowleopardday@dynafit.com senden
Dazu einen Nachweis der absolvierten Höhenmeter (z.B. Screenshot eures Trackings o.ä.) mit an die Email hängen
Dynafit spendet für jeden Höhenmeter 1 Euro Cent an den Snow Leopard Trust

So können auch abseits der Veranstaltung sehr viele Skitourengeher einen Beitrag leisten.

Die Veranstalter danken allen für das Verständnis und entschuldigen sich für die erneute Änderung und etwaige Verwirrungen, die daraus entstehen. Die aktuelle Schneesituation hat ihnen leider keine andere Wahl gelassen.

Aktuelle Infos gibt es auch auf Facebook und auf der DYNAFIT Webseite:
https://www.dynafit.com/de-de/snow-leopard-day
https://www.facebook.com/events/548869692416523/

Partner

Projektsponsoren