Die Hochkönig Erztrophy im nächsten Skibergsteiger-Fenster auf ORF Sport+

Gerade mal ein paar Tage ist es her, dass die Erztrophy in Bischofshofen stattgefunden hat und schon heute berichtet ORF Sport+ über das Event im Salzburgerland. Das ganze Wochenende waren ein voller Erfolg - sowohl für die Sportler als auch für die Veranstalter. Der ORF berichtet heute zur Primetime um 20:15 Uhr.
Bischofshofen2020 Erztrophy KarlPosch LR 1

Mit einem Individual– und einem Vertical-Rennen fand von 31. Jänner bis 02. Februar 2020 die Hochkönig Erztrophy in Bischofshofen statt. Wir hatten mit je einem Live-Ticker und den Ergebnissen von den Rennen berichtet. Heute Abend wird in ORF SPORT + im Rahmen des nächsten Skibergsteigerfensters über das Skitouren-Event rund um den Hochkönig berichtet. Los geht es um 20:15 Uhr!

Also nicht verpassen und einschalten!

Für alle die das letzte Skibergsteigerfenster zum Weltcup in Andorra verpasst haben, hier gibt es die Möglichkeit es nachzusehen:

Partner

Projektsponsoren