Dynafit Blacklight 2020/21: Bereits jetzt 25 Paare online verfügbar

Die Dynafit Blacklight. die leichtesten Tourenski im Speed Touring gibt es "eigentlich" erst im Winter 2020/21. Eigentlich! Für alle Vorreiter hat Dynafit bereits jetzt eine kleine Stückzahl reserviert. Exakt 25 Stück der brandneuen Ski sind seit kurzem im Lager, die es zunächst nur im Dynafit Online Shop geben wird.
(c) Dynafit
  • (c) Dynafit BLACKLIGHT large 1920x1920
  • (c) Dynafit BLACKLIGHT Ski fleet Bindings L 1920x1920
  • TLT Speed 12
  • TLT Superlight 2.0

Diese Ski sind nichts für Anfänger

Die Blacklight Ski-Flotte wurde konstruiert, um den Ansprüchen in den höchsten Bergen, bei den längsten alpinen Aufstiegen und steilsten Abfahrten gerecht zu werden. Mit dem Ziel, Tourenski mit herausragender Speed-Performance anzubieten, wurde die neue Blacklight Skiserie konzipiert – die leichtesten Tourenski für Speed-Besteigungen. Denn bei Speed-Skitouren kommt es besonders auf die Ski-Eigenschaften geringes Gewicht und optimale Stabilität an.

(c) Dynafit

(c) Dynafit BLACKLIGHT Ski

So leicht und trotzdem stabil?

Die komplette Vollcarbonkonstruktion aus UD Carbon verstärkt durch den superleichten Holzkern aus Paulownia attestieren den BLACKLIGHT Tourenski optimales Leistungsgewicht ohne Kompromisse in steilen Abfahrten. Getestet wurden die Skier im Himalaya. Auf Speed-Tour Expedition in Nepal konnten die Blacklight Ski bereits beweisen, dass sie für die DYNAFIT Markenwerte Geschwindigkeit, Leichtigkeit, Ausdauer und Technologie steht. Skibergsteiger Benedikt Böhm hat auf den neuen Blacklight Ski einen neuen Speed-Rekord am Dhaulagiri 7 aufgestellt.

Passende Bindung?

Auch dafür hat sich Dynafit etwas überlegt. Die TLT Speed oder die TLT Superlight 2.0 passen perfekt dazu und gehören auch zur Gruppe der Leichtgewichte:

TLT Speed 12

 

 

 

 

TLT Speed 12

TLT Superlight 2.0

 

 

 

 

TLT Superlight 2.0


Wie bekommt man die neuen Blacklight?

Um einer der ersten zu sein, der in die Vorzüge der neuen Blacklight Serie von DYNAFIT kommt, einfach hier klicken und online bestellen: Dynafit Blacklight.

Partner

Projektsponsoren