3. Auflage: Maloja Soul Of The Mountains am Tegelberg am 19.1.2020

Als vor drei Jahren im beschaulichen Rimsting am Chiemsee in der coolen Firmenzentrale von MALOJA über ein Event für ALLE Skibergsteiger sinniert wurde, konnten sich auch Peter Räuber und Klaus Haas wahrscheinlich nicht ausmalen, dass schon bei der zweiten Durchführung 2019 knapp 400 Teilnehmer dabei sein würden. Die Erfolgsmarke MALOJA hat ein Erfolgs-Rennformat ins Leben gerufen: die dritte Auflage startet am Sonntag, 19.1.2020 am Tegelberg nahe Füssen, direkt neben dem Schloss Neuschwanstein.
2019 SOTM Maloja 16 2
  • 2019 SOTM Maloja 01
  • 2019 SOTM Maloja 02
  • 2019 SOTM Maloja 07
  • 2019 SOTM Maloja 12
  • 2019 SOTM Maloja 16

Das MALOJA – Soul Of The Mountains 2020 hat mit der Location im Allgäu einen der schönsten Winterplatzerln in Deutschland getroffen. Das attraktive und besondere Rennformat ist damit wieder dran, Skibergsteiger aller Couleur anzulocken. Diesesmal geht es in zwei Anstiegen und einer Abfahrt von der Talstation der Tegelberg-Seilbahn zur Rohrkopfhütte, alles in allem für jedermann bewältigbare etwa 660 Höhenmeter. Mit einem Team ab einer Größe von 4 Mitgliedern ist man dabei, die Teamgröße ist nach oben nicht limitiert.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet, aktuell bis 30.11.2019 läuft die erste Voranmeldungsphase mit EUR 120,– pro Team (4 Personen).

Zur Anmeldung geht’s hier

Wir freuen uns wieder auf die Veranstaltung, die mit ihrem Charme mittlerweile ein Fixpunkt der Winter-Rennszene geworden ist. Wir liefern Euch einige Bilder vom Vorjahr zur Erinnerung….na, wer mag mitmachen?

Hier geht’s zu den Infos über die Veranstaltung

Partner

Projektsponsoren