3. Auflage: Maloja Soul Of The Mountains am Tegelberg am 19.1.2020

Als vor drei Jahren im beschaulichen Rimsting am Chiemsee in der coolen Firmenzentrale von MALOJA über ein Event für ALLE Skibergsteiger sinniert wurde, konnten sich auch Peter Räuber und Klaus Haas wahrscheinlich nicht ausmalen, dass schon bei der zweiten Durchführung 2019 knapp 400 Teilnehmer dabei sein würden. Die Erfolgsmarke MALOJA hat ein Erfolgs-Rennformat ins Leben gerufen: die dritte Auflage startet am Sonntag, 19.1.2020 am Tegelberg nahe Füssen, direkt neben dem Schloss Neuschwanstein.

Das MALOJA – Soul Of The Mountains 2020 hat mit der Location im Allgäu einen der schönsten Winterplatzerln in Deutschland getroffen. Das attraktive und besondere Rennformat ist damit wieder dran, Skibergsteiger aller Couleur anzulocken. Diesesmal geht es in zwei Anstiegen und einer Abfahrt von der Talstation der Tegelberg-Seilbahn zur Rohrkopfhütte, alles in allem für jedermann bewältigbare etwa 660 Höhenmeter. Mit einem Team ab einer Größe von 4 Mitgliedern ist man dabei, die Teamgröße ist nach oben nicht limitiert.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet, aktuell bis 30.11.2019 läuft die erste Voranmeldungsphase mit EUR 120,– pro Team (4 Personen).

Zur Anmeldung geht’s hier

Wir freuen uns wieder auf die Veranstaltung, die mit ihrem Charme mittlerweile ein Fixpunkt der Winter-Rennszene geworden ist. Wir liefern Euch einige Bilder vom Vorjahr zur Erinnerung….na, wer mag mitmachen?

Hier geht’s zu den Infos über die Veranstaltung

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren