Ergebnisliste Marmotta Trophy 2018 – Vertical

08_Marmotta_Vertical_Bild_Karl Posch

Die Marmotta Trophy war heute in österreich-deutscher Hand. In allen Klassen (ausgenommen Junior Men) ging der Sieg an einen österreichischen oder deutschen Athletin bzw. Athletin. Wir haben die finale Ergebnisliste sowie den aktuellen Zwischenstand im SKIMO ALPENCUP für euch.

Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen wird es morgen noch einmal richtig spannend. Bei den Herren duellieren sich Alexander Brandner und Stefan Knopf um Platz 2 und 3. Michaela Eßl und Johanna Erhart fighten um den Gesamtsieg.

Aktueller Stand ALPENCUP Herren:

1. Herrmann Jakob (SC Werfenweng/AUT) – 424 Punkte
2. Brandner Alexander (SC Bischofshofen/AUT) – 247 Punkte
3. Knopf Stefan (DAV Sektion Berchtesgaden/GER) – 200 Punkte

Aktueller Stand ALPENCUP Damen:

1. Eßl Michaela (Polizeisport/AUT) – 310 Punkte
2. Erhart Johanna (Team Dynafit/AUT) – 280 Punkte
3. Von Borstel Susi (DAV Immenstadt/GER) – 160 Punkte

Partner

Projektsponsoren