Saisonstart 22.-24.11.2013

Zeit wird’s, dass die Saison endlich startet. Die Sportler der Nationalmannschaft scharren in den Startlöchern wie die jungen Hunde, Kraft und Ungeduld gehen schon in Übermut über. Höchste Zeit, dass die alle rauskommen….

Als erste Baustelle der Saison ist das Teammeeting fixiert. Es findet heuer von 22. – 24.11.2013 im Hotel Hohe Tauern in Matrei statt. Das Meeting ist wie jedes Jahr die letzte große Zusammenkunft aller Teammitglieder vor den ersten Renneinsätzen. Fototermin, Vorstellung der neuen Partner und natürlich die Einkleidung durch ADIDAS stehen am Programm.

Eine gute Nachricht zu Saisonbeginn: mit BLACK DIAMOND konnte ein weiterer Premiumpartner für den ASKIMO gewonnen werden. Schon heuer wird auch die Nationalmannschaft durch die Ausrüstung von BLACK DIAMOND profitieren können. Zusammen mit den bisherigen Partnern ADIDASBUFFCONTOURNIKWAXORTHOMOLPIEPS und TENCEL ergibt sich ein sehr starkes Team.

Top News

5. März 2026

Achensee Xtreme 2026: Individualrennen am 7.3.2026 als krönender Abschluss des SKIMO Alpencups

Am 7. März 2026 wird das Achensee Xtreme im Rofangebirge zum sportlichen ... Mehr erfahren
mixed relay 5. März 2026

EM Shahdag AZE: Deutschland dominiert bei der Jugend, während die Schweiz Gold im Senioren-Mixed-Relay holt

Bei strahlendem Sonnenschein in Shahdag wurden die Wettbewerbe mit den ... Mehr erfahren