Ergebnislisten ÖM Vertical und 20. Martini-Pinzgau Trophy

Dank der unglaublichen Leistung von Peter Gruber und seinem Team rund um dem Skiclub Viehhofen konnte heute die 20. Martini-Pinzgau Trophy und somit die Österreichische Meisterschaft und Salzburger Landesmeisterschaft ausgetragen werden. Unter strengsten Covid-19 Vorkehrungen gingen knapp 80 Athletinnen und Athleten an den Start.

Wir gratulieren Anton Palzer zum Gesamtsieg sowie den beiden Österreichischen Meistern Andrea Mayr und Christian Hoffmann. Die Ergebnisse gesamt sowie getrennt nach ÖM und LM können den Ergebnislisten entnommen werden.

Am Abend folgt ein detaillierter Web- und Bildbericht.

Und nicht verpassen: Morgen findet die ÖM Sprint statt – ebenfalls im Rahmen der Martini-Pinzgau Trophy.

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren