Snow Leopard Day am Sa. 5.3.2022

Snow Leopard Day: Mach mit am 05. März 2022!

Skitour für den guten Zweck: Der Schneeleopard ist das Markenzeichen von DYNAFIT und symbolisiert in perfekter Art und Weise alle Ideale von modernen Bergausdauer-Athleten. Schneeleoparden sind außerordentlich schnell und besitzen ein überragendes Durchhaltevermögen. Sie bewegen sich nahezu lautlos, elegant und mit absoluter Effizienz in den Hochgebirgen dieser Erde. Leider sind diese außergewöhnlichen Tiere jedoch vom Aussterben bedroht. Daher möchten wir mit dem mittlerweile 13. DYNAFIT Snow Leopard Day einen nachhaltigen Beitrag zum Schutz des Schneeleoparden leisten.

1 Cent pro Höhenmeter für den Snow Leopard Trust

Am 05. März 2022 kannst Du Deine Leidenschaft für das Tourengehen in den Dienst der guten Sache stellen. Die Rechnung ist dabei denkbar einfach: Je mehr Du Dich ins Zeug legst, desto höher die Spendensumme. Zusammen mit Gleichgesinnten kannst Du bei unseren Events Höhenmeter für den Schneeleoparden sammeln. Wenn Du lieber in Eigenregie unterwegs bist, dann schick uns einfach Deinen GPS-Track. Pro Höhenmeter spenden wir einen Cent an unseren langjährigen Partner Snow Leopard Trust.


Lass uns den Rekord von 2 Mio. Höhenmeter knacken!

Vor zwei Jahren konnten wir eine Rekordsumme von über 20.000 Euro für über zwei Millionen absolvierte Höhenmeter spenden. Wir sagen: Da geht noch mehr – Hilf uns dabei den Rekord zu knacken!
Wir bedanken uns schon jetzt für Deinen Einsatz und freuen uns darauf, dass Du gemeinsam mit uns am 05. März 2022 für den Schneeleoparden auf Skitour gehst.

Hier gibt es nähere Informationen zum Snow Leopard Day

NEU: DYNAFIT Snow Leopard Limited Edition

In diesem Jahr dürfen sich alle Freunde des Schneeleoparden erstmals auf eine exklusive Snow Leopard Limited Edition freuen. Die Designs stammen von der französischen Künstlerin Lauriane Miara, die dem Schneeleoparden einen coolen Look verpasst hat. Mit den stylischen T-Shirts, Headband und Cap kann jeder ganz ohne Schwitzen seine Unterstützung für die Wildkatze zum Ausdruck bringen – und sieht dabei auch noch richtig lässig aus. Der Erlös aus dem Verkauf geht ebenfalls an den Snow Leopard Trust.

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren