Mittag-Race und DM Vertical auf 1. März verschoben

Eigentlich war das Mittag-Race und die im Rahmen des Bewerbs abgehaltene Deutsche Meisterschaft im Vertical für 05.01.2020 geplant, aber das Wetter hat den Veranstaltern leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Es hat über Weihnachten geschneit – aber leider nur hoch oben in den Bergen. In Immenstadt und hinauf bis zur Mittelstation der Mittagbahn liegt kein Schnee. Zu wenig für das Mittag-Race – wie die Organisatoren vom Ski-Club Immenstadt und dem Deutschen Alpenverein entschieden haben. Das Mittag-Race, das auch als Deutsche Meisterschaft im Skibergsteigen in der Disziplin Vertical gewertet wird, soll jetzt am Sonntag, den 1. März 2020 stattfinden.

Start für das Mittag-Race mit Deutscher Meisterschaft ist am 1. März 2020 um 10 Uhr. Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.sc-immenstadt.de.

Quelle: Ski-Club Immenstadt

Top News

dsc 5543 3. April 2026

WC Saisonfinale Villars (SUI): Hiemer und Verbnjak auch im Individual auf dem Podest

Johanna Hiemer und Paul Verbnjak präsentieren sich beim Saisonfinale in ... Mehr erfahren
1. April 2026

WC Villars (SUI): Letztes Vertical der Saison beendet den ISMF-Disziplinen-Weltcup. Hiemer und Verbnjak auf dem Podest

Das letzte Vertical-Rennen der Saison im ISMF-Weltcup bot ein spannendes ... Mehr erfahren