Ergebnisse Hecher Speed Up 2018

Gestern fand in Schwaz der Hecher Speed Up statt. Wir haben die Ergebnislisten hier angehängt. Der Bericht mit Fotos folgt natürlich noch!

Die Bedingungen waren heftig, starker Schneefall und Wind, wobei es beim Rennen selbst wieder aufgeklart hat – keine einfachen Voraussetzungen, aber einige Läufer haben trotzdem ein tolles Ergebnis eingefahren. Es gab zwei Vorarlberger Tagessiege.

Bei den Damen konnte sich Martina Senn als einzige Starterin in der Langstrecke auf dem ersten Rang platzieren.

Die Langstrecke der Herren wurde von einem Vorarlberger dominiert: Daniel Zugg gewinnt vor dem deutschen Stefan Knopf und dem drittplatzierten Daniel Ganahl.

Die Ergebnisse des Teamrennens sowie der Kurzstrecke gibt’s in den Ergebnislisten im Anhang.

Quelle Fotos und Ergebnisse: TU Schwaz Sektion Schilauf

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren