Siedler Jakob

  • ÖSV Skibergsteigen

SIEDLER JAKOB

Ort: Alpbach/Tirol
Jahrgang: 1999
Klasse: Junior
Kader: C-Kader
Team: Rennteam Alpbachtal
Ski: Fischer
Im Nationalteam seit: 2013

 

Erfolge:

2016
Internationale Erfolge:
2. Rang EM Sprint Salvan-Les Marecottes (SUI), Klasse Cadet
6. Rang EM Individual Salvan-Les Marecottes (SUI), Klasse Cadet

Nationale Erfolge:
1. Rang STM Sprint Schönleiten Trophy, Klasse Cadet, Staatsmeister Cadet
1. Rang STM Vertical Speckjagern, Klasse Cadet, Staatsmeister Cadet
1. Rang STM Individual Erztrophy, Klasse Cadet, Staatsmeister Cadet

2015
Internationale Erfolge:
6. Rang WM Verbier Individual Race, Klasse Cadet
6. Rang WM Verbier Sprint Race, Klasse Cadet

Nationale Erfolge:
Österreichischer Meister Vertical Klasse Cadet
Österreichischer Meister Individual Klasse Cadet

2014
Internationale Erfolge:
5. Rang EM Andorra Vertical Race, Klasse Cadet
7. Rang EM Andorra Individual Race, Klasse Cadet

Nationale Erfolge:
Österreichischer Meister Vertical Klasse Cadet
Österreichischer Meister Individual Klasse Cadet

2013
Nationale Erfolge:
Österreichischer Meister Individual Klasse Cadet
Tiroler Meister Individual Klasse Cadet
ASTC Gesamtsieger Klasse Cadet

Über mich:

Bereits in jungen Jahren war ich schon sehr sportbegeistert und so trieb es mich früh in die Alpbacher Berge. Mit erst sieben Jahren nahm mich mein Vater zur ersten Skitour mit, die Leidenschaft an dieser Sportart wurde erweckt und so nahm alles seinen Lauf. 2012 wurde ich Mitglied des Rennteam Alpbachtal. Ein großer Höhepunkt meiner bisherigen Laufbahn war der Österreichische Meistertitel im April 2013 bei der Hohen Tauern Trophy

Zum Ausgleich gehe ich im Sommer gerne Radfahren, Laufen, Wandern oder unternehme etwas mit meinen Freunden.

Kontakt:

Mail: hj.siedler@yahoo.de

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren