Verschiebung Kitzsteinhorn Extreme

Die Meldungen über die Verschiebung des ersten Rennens der Saison, des für 5.12.2020 geplanten Kitzsteinhorn Extreme, haben sich bestätigt. Organisator Hans Peter Kreidl hat uns telefonisch über die leider notwendige Maßnahme informiert. Die nun mit dem 2. Lockdown entstandene Situation lässt keine andere Wahl zu, vor allem auch, weil das Kitzsteinhorn auch den Betrieb eingestellt hat. Eine Vorbereitung des Rennens ist damit nicht mehr möglich gewesen.

Liebe Fans des Kitzsteinhorn Extreme.

Leider müssen wir das für den 5. Dezember geplante Kitzsteinhorn Extreme verschieben. Die derzeitigen Maßnahmen und Auflagen zur Bekämpfung des Corona-Virus machen einen Start zum geplanten Termin unmöglich.

Doch schon jetzt blicken wir nach vorne! In sehr konstruktiven Gesprächen mit allen Beteiligten, allen voran der Gletscherbahn Kaprun AG und dem TVB Zell am See Kaprun, haben wir uns entschieden, das Kitzsteinhorn Extreme nicht abzusagen. Stattdessen werden wir im Frühjahr einen neuen Anlauf nehmen, um dieses einzigartige Rennen auch in der kommenden Saison erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Sobald wir einen Termin fixiert haben, werden wir uns umgehend bei Euch melden.

Sportlichen Gruß & ich freue mich auf ein Treffen im Frühjahr 2021
hP

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren