3. Trainingskurs des Polizeikaders Skibergsteigen

  Der Österreichische Polizeikader Skibergsteigen hat seinen 3. Trainingskurs im Ötztal erfolgreich abgeschlossen. Mit allerbester Stimmung haben sich die Sportler und Trainer Andi Ringhofer heute bei uns in der Redaktion gemeldet, als sie müde, aber zufrieden nach Hause reisten.
Polizeikader 2018 Bild Tom Wallner

Was tun die da oben, Verbrecher fangen? Nein, obwohl beim Tempo der Polizisten keiner eine Chance hätte zu entkommen. In einem intensiven Mix-Programm aus Schneetraining, Koordination und Kraft haben sich die Athleten Michaela Essl, Harald Feuchter, David Kögler, Stefan Steiner (noch in Ausbildung), Marcel Voithofer und Tom Wallner von Teamleiter und Coach Andi Ringhofer in die Mangel nehmen lassen. Der seit 2016 bestehende Polizeikader entwickelt sich prächtig, die Sportler sind Top-motiviert.

Harald Feuchter hat ein lässiges Video aus Bildern und Filmsequenzen zusammengeschnitten, das wir auf SKIMO Austria zeigen dürfen:

Übrigens: dem vernehmen nach tut aktuell nach dem Kurs dem Coach Andi mindestens genauso jeder Muskel und Knochen weh wie den Athleten… :-)

Partner

Projektsponsoren