Tour du Rutor: Ergebnisse von Tag 2

Die Ergebnisse des 2. Tages der Tour du Rutor 2018 sind da!

Nachdem Jakob Herrmann und Filippo Barazzuol bereits nach der ersten Etappe gestern auf Rang 4 lagen, konnten sie die Position heute beibehalten. Jakob Herrmann erzählt: „Wir haben lange um Platz 3 gekämpft, ich hab Filippo immer gezogen, außer bei den Tragepassagen, da ist das ja nicht erlaubt. Am Ende haben sich dann die Franzosen ein bisschen abgesetzt. Morgen geht’s dann auf 3400m rauf, es stehen 2300 Höhenmeter an.“

Auf Rang 1 in Führung sind immer noch Michele Boscacci und Davide Magnini (IT), gefolgt von Nadir Maguet und Matteo Eydallin, ebenfalls aus Italien. Auf Rang 3 liegen momentan die beiden Franzosen Xavier Gachet und William Bon Mardion.

Morgen geht’s für die Athleten bei der Tour du Rutor 2018 in den Endspurt. Der Start des Rennens erfolgt um 8:00 Uhr, die Sieger werden um ca. 10:30 Uhr im Ziel erwartet.

Wir werden berichten, wie es Jakob Herrmann und seinem Teampartner auf der letzten Etappe geht.

Streckenplan: Tour du Rutor

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren