Weihnachtsgrüße der ÖSV Skibergsteiger

Das Nationalteam der ÖSV Skibergsteiger wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich eine schneereiche Wintersaison!

Wir möchten uns ganz herzlich für das Interesse an der Sportart Skibergsteigen und bei unseren Partnern und Sponsoren für die Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Wettkampfsaison 2016/17 sowie viele sportliche Erfolge! 

Unsere Athleten haben sich heuer wieder viele Ziele gesteckt und freuen sich auf den Weltcup Auftakt am 21. Jänner 2017 in Andorra.

 

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren