Ehrung Paul Verbnjak durch Ministerin Tanner

Besondere Ehre wurde Nachwuchstalent Paul Verbnjak am 13.4.2021 zuteil. Im Zuge einer Ehrung von 15 Soldaten, die Weltmeistertitel erringen konnten, wurde der 19jährige von Verteidigungsministerin Klaudia Tanner in Hochfilzen persönlich beglückwünscht. Ein großer Moment für den im Heeresleistungssportzentrum 07 in Faak am See trainierenden Paul, und wahrlich wohl verdient!

Bild: Privat

Top News

20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren
15. März 2024

Etappensieg für Jakob Herrmann bei der Königsetappe der Pierra Menta

Le Grand Mont Tag! Auf der dritten Etappe der Pierra Menta drehte sich alles ... Mehr erfahren