Briefing für Vertical, Siegerehrung Individual

World Championship Villars 2019 photos Nathalie Tardy 195
  • World Championship Villars 2019 photos Nathalie Tardy 176
  • World Championship Villars 2019 photos Nathalie Tardy 188
  • World Championship Villars 2019 photos Nathalie Tardy 189
  • World Championship Villars 2019 photos Nathalie Tardy 190
  • World Championship Villars 2019 photos Nathalie Tardy 191

Soeben wurde hier in Villars bei der WM der Skibergsteiger das Briefing für das Vertical Rennen beendet. Das Wetter schlägt während der Nacht wieder um, deshalb gab es eine wichtige Änderung: alle Klassen laufen nun die gleiche Strecke, nämlich nur 470 Höhenmeter, Ziel ist am Col de Bretaye für alle 221 gemeldeten Sportler.

Das Rennen wird also super kurz, aber auf super flach. Wir sind gespannt, wie die Podien ausschauen werden.

Hier der Zeitplan für morgen:

Zeitplan Vertical

Zeitplan Vertical

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Fotografin Nathalie Tardy war auch bei der Siegerehrung des Individualrennens, wir reichen nachfolgend einige Bilder nach.

Skimo Newsletter

Partner

Projektsponsoren