TV- Ausstrahlungen der letzten Zeit

TV SKIMO Austria 1.4.20191

Langsam neigt sich die Wettkampf-SKIMO Saison dem Ende zu, die alpinen Rennen und hoffentlich viele schöne Frühjahrstouren folgen noch. Auch wenn wir von der ISMF/INFRONT noch keine TV-Clippings vom Weltcup in Bischofshofen bekommen haben, so erlauben wir uns doch, einige mitgeschnittene Fernseh- Ausstrahlungen zu veröffentlichen.

ORF Skibergsteiger-Fenster 6 vom 13.3.2019
Marmotta Trophy

RAI Alto Adige vom 3.3.2019
Marmotta Trophy

Video 33 vom 4.3.2019
Marmotta Trophy

ORF Skibergsteiger-Fenster 5 vom 27.2.2019
Jennerstier

ORF Skibergsteiger-Fenster 4 vom 16.2.2019
Schönleiten Trophy

Ach ja, was noch dazu kommt sind die Ausstrahlungen des INFRONT Magazins im ORF, wo jeder Weltcup in einem englischsprachigen Magazin gezeigt wird. Heute Abend 1.4.2019 um 22:30 wird z.B. der Weltcupbewerb Disentis/SUI auf ORF Sport+ ausgestrahlt. Es folgt noch am 16.4.2019 um 22:30 der Bericht über das Weltcupfinale in Madonna die Campglio.

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren