Skimo Jausenbankerl mit Tito Giovannini

Titelbild Jausenbankerl Tito Giovannini Skimo Austria

Die 10. ISMF Weltmeisterschaft der Skibergsteiger von 9. – 16.3.2019 war Gelegenheit für uns, den Direktor Marketing & Werbung bei der Infront Italien, Tito Giovannini, zu treffen. Infront ist die größte Rechtemarketing- Agentur der Welt und kooperiert seit mehreren Jahren intensiv mit der ISMF. Die aktuelle Darstellung internationaler Bewerbe, die internationale TV-Präsenz und letztlich auch die Wahrnehmung des Skibergsteiogens in den Medien ist auch Ergebnis dieser Kooperation. Giovannini ist dabei hauptverantwortlich für das Projekt und ist tief im Skibergsteigen involviert. Er sagt uns am Jausenbankerl, wie die Vermarktung weitergeht, ob Übersee-Rennen kommen werden und ob Infront als Partner der ISMF bestehen bleibt.

PS.: ja, nächstes Mal putzen wir zuerst die Linse und ja, nächstes Mal nehmen wir ein g’scheites Mikrofon.

Partner

Projektsponsoren