Auch die Hochkar Challenge ist abgesagt!

Diese News erreichen uns heute vom Veranstalter der Hochkar Challenge, die sich ebenfalls den Verordnungen beugen müssen.

„Wir haben uns bis zuletzt bemüht, an der Hochkar Challenge 2020 festzuhalten.

Die äußerst prekäre Situation um das COVID 19 Virus bzw. die aktuellen Anweisungen der österreichischen Bundesregierung, soziale Kontakte auf ein absolut notwendiges Minimum zu reduzieren, haben uns schweren Herzens dazu veranlasst, die Hochkar Challenge am 18.April 2020 abzusagen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Athleten, Unterstützern, Helfern und Sponsoren bedanken.

Über die weitere Vorgangsweise werden wir Euch am Montag, den 16. März informieren.

Bleibt gesund, wir sehen uns bei der Hochkar Challenge 2021.“
Euer Hochkar Challenge Team

 

Text: www.hochkarchallenge.at

Foto: Günther Kendler

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren