Mittag-Race und DM Vertical auf 1. März verschoben

Eigentlich war das Mittag-Race und die im Rahmen des Bewerbs abgehaltene Deutsche Meisterschaft im Vertical für 05.01.2020 geplant, aber das Wetter hat den Veranstaltern leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Es hat über Weihnachten geschneit – aber leider nur hoch oben in den Bergen. In Immenstadt und hinauf bis zur Mittelstation der Mittagbahn liegt kein Schnee. Zu wenig für das Mittag-Race – wie die Organisatoren vom Ski-Club Immenstadt und dem Deutschen Alpenverein entschieden haben. Das Mittag-Race, das auch als Deutsche Meisterschaft im Skibergsteigen in der Disziplin Vertical gewertet wird, soll jetzt am Sonntag, den 1. März 2020 stattfinden.

Start für das Mittag-Race mit Deutscher Meisterschaft ist am 1. März 2020 um 10 Uhr. Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.sc-immenstadt.de.

Quelle: Ski-Club Immenstadt

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren