Bildbericht Alpencup Vertical in Bischofshofen – Hochkönig Erztrophy 2019

Und schon ist auch der 2. Tag der Erztrophy fast vorbei. In unserer Bildergalerie findet ihr die besten Impressionen von heute. Das Rennen war wieder ein voller Erfolg. Auch Herbert Obersteiner, Vorstand des Skiclub Bischofshofen, Referat Skibergsteigen, ist mit dem Rennverlauf vollstens zufrieden:

„Die Strecke war in einem Top-Zustand und das Wetter war optimal. Wir freuen uns, dass auch heute beim SKIMO Alpencup so ein zahlreiches internationales Teilnehmerfeld am Start war.“

Einmal mehr wurde bewiesen, dass der SKIMO Alpencup ein nicht mehr wegzudenkender Fixpunkt in der europäischen Skibergsteiger-Szene ist und die Hochkönig Erztrophy in Bischofshofen ein perfekter Partner und Austragungsort. Somit hat sich auch unsere SKIMO Vision des Alpencup – ein Rennformat auf Weltcupniveau – bestätigt und erfüllt.

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren