Ergebnisse Nightattack Flumserberg (SUI) 15.12.2018

Ein Wochenend-Ergebnis aus dem westlichen Ausland dürfen wir noch nachreichen. Die Nightattack Flumserberg in der Schweiz vom vergangenen Samstag, 15.12.2018 wurde von starken Vorarlbergern fast zum Österreichischen Rennen verbogen. Das SKIMO Austria Team gratuliert allen Finishern zu den Leistungen!

Die Österreichischen Ergebnisse in Kürze:

Rang 5 Herren (7er Overal) David Kögler

Rang 2 Damen (2e Overal Damen) Martina Senn

Rang 5 Espoir (24er Overal) Lukas Hausberger

Rang 6 Masters II (43er Overal) Michael Maier

Rang 8 Masters (37er Overal) Andreas Neuper

Nachfolgend die gesamte Rangliste.

Top News

jaqueline brandl und christian hoffmann bild karl posch skimo austria 1. April 2024

Brandl und Hoffmann gewinnen European SKIMO Tour 2024

Mit der Sellaronda am 23.3.2024 gab es für heuer die letzte Gelegenheit, für ... Mehr erfahren
20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren