DM Vertical im Allgäu: Immenstadt als Austragungsort

Postkarte Mittag Race2019 1

Nach der Ankündigung der DM’s Sprint und Individual in Berchtesgaden folgt nun die nächste gute Nachricht aus Deutschland: mit Immenstadt im Allgäu und dem Mittagberg gesellt sich ein neuer Austragungsort zum Deutschen Zirkus dazu und erhält den Zuschlag für die Austragung der DM Vertical am 6.1.2019.

Als Ausrichter tritt der SC Immenstadt in Person des 1. Vorsitzenden Martin Sambale auf, der sich auf das kommende Rennen freut, wie er uns heute am Telefon berichtet hat. Das Rennen startet am Sonntag, 6.1.2019 um 10:00 Uhr bei der Talstation der Mittagbahn und führt über eine Höhendifferenz von 700 hm bis zur Bergstation. Auch eine Amateurklasse wird angeboten werden. Details werden demnächst bekannt gegeben.

Hier geht’s zur Ausschreibung

Partner

Projektsponsoren