Einladung zum 2. SKIMO Austria Forum am Sa. 20.5.2017

Ein paar Tage Sommer noch, dann geht’s wieder in den Winter….so wünschen sich jedenfalls viele Skibergsteiger die nächste Zukunft. Um dann vorbereitet zu sein, wenns endlich wieder schneit, organisieren wir am kommenden Samstag, 20.5.2017, das 2. SKIMO Austria Forum in Salzburg.
2.-SKIMO-Forum

Das Forum ist offen zugänglich und kostenlos, richtet sich dabei an ambitionierte Veranstalter. Neben einer allgemeinen Nachbetrachtung der Saison 2016/17 werden die bereits bekannten Termine von ISMF Weltcup, La Grande Course, ÖSV ÖM’s und des ALPENCUP bekannt gegeben und das aktuelle Reglement besprochen.

Ein Hauptthema heuer wird vor allem die mediale Entwicklung im Skibergsteigen sein. Die Diskussion über die Möglichkeiten und Potentiale von TV, Onlinemedien und Print wird von Gastkommentaren von Philipp Reiter (Ex-DAV-Nationalkader, Spezialist Neue Medien), David Schäffler (Betreiber freizeitalpin.com) und Gerald Weiskopf (TV-Koordinator ALPENCUP, Skibergsteiger-Spezialist als Kameramann) begleitet werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schriftliche Anmeldung unter bettina.nussbaumer@sportconsult.cc

Skimo Newsletter

Partner

Sponsoren