Sensation: 3. Platz für einen Österreicher bei der Mezzalama!

Soeben erreichen uns super Nachrichten aus Gressoney, dem Zielort der Trofeo Mezzalama. Das Team Ski Was/Camp von Jakob Herrmann, Pietro Lanfranchi und Wiliam Boffelli hat den dritten Platz bei diesem Prestigeträchtigen LGC Rennen errungen!

Am Telefon haben wir ein paar Details von Jakob erfahren können:

„Es ist wirklich gut gegangen heute, ich bin überglücklich! Wiliam ist am Anfang etwas eingegangen, hat sich aber erfangen können, Pietro ist gegen Ende hin dann weggebrochen, war stehend KO. Trotzdem waren wir ein super team, anders geht’s eh nicht. Ich bin total happy!“

Der Sieg bei den Herren ging ans Team C.S. Esercito mit Damiano Lenzi, Michele Boscacci und Matteo Exdallin, Platz 2 errang das Team Kilian Jornet, Werner Marti.

Weitere News, sobald wir was haben. Hinweis: auf der Facebook-Seite der Trofeo Mezzalama läuft ein Livebericht des Rennens.

Bild: Organisation Trofeo Mezzalama

Top News

20. März 2024

ISMF Jugendweltcup-Saison endete mit einem aufregenden Finale in Molde (NOR)

Während der Schnee einer weiteren aufregenden Saison des Skibergsteigens ... Mehr erfahren
15. März 2024

Etappensieg für Jakob Herrmann bei der Königsetappe der Pierra Menta

Le Grand Mont Tag! Auf der dritten Etappe der Pierra Menta drehte sich alles ... Mehr erfahren